Diskussionsthread: Die Rückkehr der Sprouts
- Eni-Meister
- Prüfling
Diskussionsthread: Die Rückkehr der Sprouts
Hiermit eröffne ich das zweite Forum RPG.
Dieses FRPG wird sich ständig erweitern, hiermit ist nicht nur die Story, sondern auch Ortschaften, Systemeigenschaften/-regeln gemeint; ein non-stop System wie Snow sagte. Aufgrund dieser Tatsache forder ich jeden User, der mitmachen will, sich darüber im klaren zu sein, die News des FRPGs stetig zu lesen.
Dieses FRPG wird sich ständig erweitern, hiermit ist nicht nur die Story, sondern auch Ortschaften, Systemeigenschaften/-regeln gemeint; ein non-stop System wie Snow sagte. Aufgrund dieser Tatsache forder ich jeden User, der mitmachen will, sich darüber im klaren zu sein, die News des FRPGs stetig zu lesen.

[color=silver][size=75][b]Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
AW: Der Diskussionthread
Geht klar, freu mich schon darauf ^^
Wird es auch so ein Tageb uch System wie in Nida geben oder eine
allg. Zusammenfassung?
Wird es auch so ein Tageb uch System wie in Nida geben oder eine
allg. Zusammenfassung?
- Eni-Meister
- Prüfling
Ich denke eher an eine Zusammenfassung.
Sobald geügend User sich beworben haben, werden wir in die FRPG-Welt einsteigen.
Sobald geügend User sich beworben haben, werden wir in die FRPG-Welt einsteigen.

[color=silver][size=75][b]Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
- Snowsorrow
- Anwärter
Da sa'ma dabei!
Wann startet das ganze?
Wann startet das ganze?
in winter their lips leap
in spring they lie flat at the first warmth.
they ruin my summer.
and in autumn its girls and a broken heart.
they ruin my summer.
- Danse Macabre
- Bauer
Anwesend, bereit zur Charaktererstellung.
- Snowsorrow
- Anwärter
Also mit dem System bin ich immernoch nicht zufrieden, ich dachte, es soll nicht kompliziert werden.
Aber was soll's, solange ich spielen kann und ich meine Milch habe bin ich glücklich.
Aber was soll's, solange ich spielen kann und ich meine Milch habe bin ich glücklich.
they ruin my summer.
they ruin my summer.
- Kartoffelsalat!
- Anwärter
Fragen
Ich werde wohl dabei sein.
Meine Frage wäre, woher die Dämonen stammen bzw. was genau man sich unter ihnen vorzustellen hat. Handelt es sich um eine eigene Spezies, die sich auf "normalem" Wege fortpflanzt, oder eher um Geister der Verblichenen, die wiedererweckt worden sind bzw. sich selbstständig gemacht haben?
Meine Frage wäre, woher die Dämonen stammen bzw. was genau man sich unter ihnen vorzustellen hat. Handelt es sich um eine eigene Spezies, die sich auf "normalem" Wege fortpflanzt, oder eher um Geister der Verblichenen, die wiedererweckt worden sind bzw. sich selbstständig gemacht haben?
Sapere aude, du Penner.
Eine ganz normale Spezies =)
@ Snow
gib mir mal ne Flasche Milch
@ Snow
gib mir mal ne Flasche Milch
- Shane
- Leiter von Raccu
- Körpergröße (cm): 196
- Augenfarbe: Grün
- Haarfarbe: Dunkelbraun
- Profession: Sprout
- Einheit: Titanen
- Primärklasse: Schwertkämpfer
- Sekundärklasse: Faustkämpfer
Da werd ich auch mal mitmachen! Kann ja nich so schwer sein!^^
- Snowsorrow
- Anwärter
Charakter abgeschickt, ich bin bereit!
they ruin my summer.
they ruin my summer.
- Eni-Meister
- Prüfling
Anhand der Datenbank erkennt man, dass die meisten Menschen wählen.
Da bis jetzt eine klare Mehrheit herrscht wird die kleinere Seite mit NPCs aufgefüllt, desweiteren folgt von mir ein Zweitaccount.
Zweitaccounts sind jederzeit erlaubt, sofern keiner der Accounts vernachlässigt wird. Sollte dies jedoch geschehen, dann wird es kein Problem sein ihn aus der Geschichte zu löschen, immerhin sind wir im Krieg.
Da bis jetzt eine klare Mehrheit herrscht wird die kleinere Seite mit NPCs aufgefüllt, desweiteren folgt von mir ein Zweitaccount.
Zweitaccounts sind jederzeit erlaubt, sofern keiner der Accounts vernachlässigt wird. Sollte dies jedoch geschehen, dann wird es kein Problem sein ihn aus der Geschichte zu löschen, immerhin sind wir im Krieg.

- Danse Macabre
- Bauer
Um eine Frage einzuwerfen: Kommen noch Rassen hinzu? Wenn ja, wie stehen dann die Kriegsverhaeltnisse? Zwei gegen zwei, jeder gegen jeden?
- Eni-Meister
- Prüfling
Ja es werden weitere Rassen hinzukommen, man beachte die Weltkarte.
Es wird davon ausgegangen, dass jede Rasse gegen jede Rasse kämpft, verbietet aber Pakte und Bündnisse nicht. Wer welche Bündnisse eingeht hängt vom RPG der Charaktere ab, sprich letztendlich dem User selber.
Es wird davon ausgegangen, dass jede Rasse gegen jede Rasse kämpft, verbietet aber Pakte und Bündnisse nicht. Wer welche Bündnisse eingeht hängt vom RPG der Charaktere ab, sprich letztendlich dem User selber.

Danse Macabre hat geschrieben:Um eine Frage einzuwerfen: Kommen noch Rassen hinzu? Wenn ja, wie stehen dann die Kriegsverhaeltnisse? Zwei gegen zwei, jeder gegen jeden?
Die neuen Rassen wird man sich ,,freispielen" müssen,
teils durch Story- sowie individuelle Charaktereinfluß-Elemente